News

HUFBEARBEITUNG 

Pferde                  CHF     80.-*

Kaltblutpferde gross               CHF     90.-*

Shettys/Fohlen/Jährlinge                   CHF     60.-*

HoofArmor auftragen                CHF       8.- / Huf  

HoofArmor ohne Bearbeitung                        CHF    50.- (pauschal) 

Eisenabnahme             CHF      5.- / Huf


*********************************************

PFERDETHERAPIE 

Kinesiologie & energetische Arbeit     CHF   100.- *

Blutegel Therapie (inkl. 2 Blutegel)     CHF   140.-*

Blutegel                      CHF    20.- 

Bachblütenmischungen         CHF    20.-   


*******************************************************  

* Fahrspesen ab 3083 Trimstein:                   

bis 20   Min Fahrzeit   inklusive

20 - 40 Min Fahrzeit   + CHF 10.- / Behandlung & Pferd

ab 40 Min Fahrzeit      + CHF 20.- / Behandlung & Pferd 


Die Bezahlung gerne bar vor Ort oder per Twint. 


Terminverschiebungen

Es gibt immer mal Gründe, warum ein Termin abgesagt oder verschoben werden muss. Bei triftigen Gründen und Notfällen zeige ich mich kulant. 

Ansonsten behalte ich mir vor, bei Absagen welche kurzfristiger als innert 24h gemacht werden, 50% des Behandlungspreises in Rechnung zu stellen. 

Besondere Aufwände

Für besondere Aufwände und Pferde, welche im Umgang mehr Zeit erfordern, wird je nach Aufwand und nach Absprache mit dem Besitzer, eine Aufwandpauschale von CHF 10.- / 10 Min. verrechnet. 

43932204-c538-4662-b9cf-c4df4161cf6epng 

Preise stand März 2020, Preisänderungen vorbehalten.